Förderwettbewerb der Sparda-Bank

Auch dieses Jahr macht die Elisa-Schule wieder mit beim Förderwettbewerb der Sparda-Bank. Jetzt heißt es also wieder fleißig Stimmen sammeln!

Wie immer ist das Mitmachen völlig kostenlos, lediglich 5 Minuten Zeit (oder weniger) müssen investiert werden. Die Elisa-Schule kann dafür bis zu 4000Euro Förderung erhalten, die dieses Jahr in unser Kletterpyramidenprojekt investiert werden und somit unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommt. Zu Beginn des Schuljahres haben wir bereits einen Sponsorenlauf veranstaltet, um unsererem Ziel, einer Kletterpyramide, näherzukommen.

Hier ist der Link zum Sponsorenlauf-Video:

herbolzheim.adventisten.schule/1-sponsorenlauf-fuer-eine-kletterpyramide/

So kann man mitmachen:

Unter folgendem Link www.spardaimpuls.de/profile/elisa-schule-herbolzheim/ kann man mit einer Handy-Nr. Codes anfordern, die man per SMS zugeschickt bekommt und für unsere Schule stimmen – am besten natürlich alle drei Stimmen. 🙂
Der Link darf gerne weitergeleitet werden.
Vielen vielen Dank für die freundliche Unterstützung!! Jede Stimme zählt!

Sylvia Geiger