Wintersporttag in der Salomo-Schule

Am 12.2.2020 blieben die Türen der Salomo-Schule in Rastatt/Niederbühl geschlossen. Der Unterricht fiel aber nicht aus, nein, er wurde aufs Eis verlegt. Die gesamte Schule ging in die Eislaufhalle Hügelsheim zum Schlittschuhlaufen. Dieser Wintersporttag ist schon seit vielen Jahren eine gute Tradition an der Salomo-Schule. Groß und Klein tummelte sich auf dem Eis. Vom Eishockey-Profi bis zu den ersten Eislaufversuchen unserer Erstklässler war alles dabei.

Es wurde gespielt, gelacht und ab zu auch hingefallen. Gute Läufer nahmen sich der Anfänger an und und drehten so manche Runde mit diesen Hand in Hand. Herzlichen Dank an unseren Vater im Himmel, dass alle unverletzt blieben. Ein besonderes Highlight war es, dass wir unsere eigene Musik mitbringen durften und so die ganze Halle von christlichen Liedern (Amazing grace u. a.) erfüllt war.