Das war das Schuljahr 2019/2020 (Video und Galerie)

Am Sonntag, den 26.07.2020 fand unser diesjähriger Schulabschlussgottesdienst in der Adventgemeinde Lahr statt. Auch wenn sich Virus-bedingt nur die Realschüler versammeln durften, war es doch eine segensreiche gemeinsame Zeit mit verschiedenen Musikbeiträgen und einem filmischen Rückblick auf das Schuljahr. Als „Gastrednerin“ war noch einmal unsere ehemalige Schulleiterin Sylvia Clemens anwesend, bevor sie endgültig in den Ruhestand geht.

Auch wenn es ein besonderes Schuljahr war, in dem es einige Herausforderungen zu meistern gab, so können wir rückblickend mit dankbarem Herzen in den Slogan der Abschluss-Shirts unserer 10. Klässler Tobi und Karina einstimmen – „selbst Corona konnte uns nicht stoppen“. 😃

===

IMPRESSIONEN VOM SCHULABSCHLUSSGOTTESDIENST
(Zum Vergrößern aufs Bild klicken)